Unsere Deckrüden

Blade
AFIA1245
JNUME1720
ADNF9707

Coastbulls Blade

Old English Bulldog


Blade ist ein sehr muskülöser Sohn von Bullforce Scarface und Bullforce Scarlett. Er hat sehr ruhiges Wesen und ist mit allem verträglich. Wie man sieht ist er extrem bemuskelt und hat einen enormen Nacken!

Er vererbt sehr große Bully Köpfe. Bilder von Nachzuchten gibt es auf Wunsch bei konkreter Anfrage gerne.

 

Er ist ausgewertet und HD / ED FREI sowie Partella Problem frei. Er hat Top Sperma und macht sehr große Würfe wenn die Dame ihren Rest dazu tut.

IMG_6340
IMG_6373
IMG_6372

Sunshine Bulls George of Coastbulls

Old English Bulldog


George ist aus der Weltbekanntesten Zucht aus Brasilien Importiert. Seine Gene tragen die besten OEB Linien und vervollständigen unser Programm. Nach vielen Bürokratischen Hürden haben wir ein Hund der Spitzklasse bekommen.

Er hat ein äußerst ruhiges und Soziales Wesen und verträgt sich mit alles.

Er besitzt sehr massive Knochen und eine Hammer Muskulatur welches das auschlaggebende ist für unsere Zuchtlinie. Wir haben die ersten Nachzuchten von Ihm welche alle Showcharakter haben.

 

Sie suchen einen außergewöhnlichen Deckrüden mit extremer Muskulatur welcher dieses auch vererbt, dann sind sie bei uns richtig!!!

Er hat bestes Sperma mit sehr guter Beweglichkeit und Dichte und hat toll große Würfe gezeugt.

b2429d5b-7c37-49a9-914c-7ede86f107b5
Redman
483821b3-19eb-47c5-8a56-5015b7f35c99

Forum Romanum’s Quisar

American Bulldog


Bullforce Redman ist ein American Bulldog Deckrüde der Spitzenklasse ( Bully Typ ). Er hat eine wahnsinnige Muskulatur und einen sehr großen typvollen Kopf. Redman ist 56cm hoch und 39 Kg schwer. Redman vererbt Blau, was bei Amerikanischen Bulldogen sehr selten ist!


Redman hat nachweislich perfektes Sperma und schon viele Nachzuchten in Zuchtqualität gezeugt. Seine Würfe sind immer groß.

Er ist ausgeglichen und ein toller Familienhund.